Unser Chor

Der Gemischte Chor präsentiert sich seinen Zuhörern jedes Jahr bei mindestens einem großen Konzert. Am Totensonntag gestaltet der Chor außerdem den Gottesdienst zu Ehren der verstorbenen Mitglieder. Am Volkstrauertag findet ein Auftritt im Rahmen der Gedenkfeier der Gemeinde statt.
Das Repertoire des gemischten Chores ist so vielfältig wie seine aktiven Sängerinnen und Sänger. Wir singen deutsch- und englischsprachige Schlager, bekannte aktuelle Radiohits, Filmmusik aber auch Volkslieder oder geistliche Chormusik.
Ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, ob Chorerfahrung oder Neueinsteiger, in unserem gemischten Chor singen alle mit und jeder ist herzlich willkommen.
Wer also Interesse hat, kann jeden Dienstag (mit Ausnahme der Schulferien) von 19.30 bis 21.00 Uhr in der Fritz-Zeilein-Halle Gochsheim im Raum 5 zur Chorprobe bei uns vorbeikommen. Notenkenntnisse sind nicht zwingend notwendig.